Welcher Teil von Star Wars ist eigentlich am erfolgreichsten?

Der siebte Teil von Star Wars ist der Durchbruch der Star-Wars-Episoden. Der vierte Teil, der vor ca. 44 Jahren der erste Teil war, ist der älteste Star-Wars-Film der ganzen Reihe. Der siebte Teil kam am 17. Dezember 2015 ins Kino. Und hier noch was für Star-Wars-Fans, die vielleicht noch nicht im Kino waren.

Es war vor langer, langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis…

Die ganze Geschichte startet auf dem Planeten Jacko. Sturmtruppen der „Ersten Ordnung“ sind gerade dabei, einen Außenposten der Rebellen zu zerstören. Ein Sithlord, der sich selbst Kailoren nennt, ist ihr Anführer. Er ist der Sohn von Han Solo und Prinzessin Lea. Poe Damaron hatte auf Kailoren geschossen, der hatte den Schuss jedoch mit der Macht geblockt. Er hat Poe Dameron gefangen genommen, um herauszufinden, wo sich ein Teil der Karte, die zu Luke Skywalker führt, befindet. Der Kartenteil befindet sich jedoch in einer BB8 Einheit, einem kleinen Roboter. Jeder will diesen Droiden haben. Da trifft BB8 auf die Schrottsammlerin Rey. Sie hilft ihm, zu Han Solo, dem Vater des Sithlords Kailoren, zu kommen. Ein unheiliges Abenteuer beginnt…

Diagramm Star Wars

 

Auf dem Diagramm werden die Einnahmen der verschiedenen Star Wars-Teile in Millionen US-Dollar angezeigt. Das beweist, dass der siebte Teil von Star Wars der kommerziell erfolgreichste aller Teile ist. In den siebten Teil von Star Wars hat man etliche Wochen und Monate an Arbeit gesteckt. Ich glaube, unfassbar vielen Menschen auf der Welt hat er gefallen.

Teil 1 = Die Rückkehr der Jedi Ritter
Teil II = Angriff der Klonkrieger
Teil III = Die Rache der Sith
Teil IV = Eine neue Hoffnung
Teil V = Die dunkle Bedrohung
Teil VI = Das Imperium schlägt zurück
Teil VII = Das Erwachen der Macht

Von Dustin May (5a)

Dieser Beitrag wurde unter Bücher und Filme veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.