Die Zwischenrunde des Fritz-Walter-Cup (Wettkampfklasse IV)

Die Fußballer der COR+ (Wettkampf IV; Jahrgang 1999 und jünger) traten am Montag, den 30.01.2012, mit folgendem Team die Zwischenrunde des Fritz-Walter-Cups in Eisenberg an:

Yannik Fauth -Mirko Müller -Edonart Leposhtaku – Nico Schubert-Mohamed Armichi – Tristan Hof – Adriano Quagliata – Fabian Sieber

Das Team unserer Schule dominierte die Vorrunde und begeisterte durch ein gutes Zusammenspiel, mannschaftliche Geschlossenheit und zahlreiche gut herausgespielte Torchancen.

Die Ergebnisse der Vorrunde:

COR+ : IGS Enkenbach-Alsenborn: 2:1 (Tristan Hof, Nico Schubert)

COR+ : RS+ Kirchheimbolanden: 4:1 (Mohammed Armichi, Mirco Müller, Nico Schubert 2)

Im Halbfinale musste sich unsere Mannschaft in einem knappen und spannenden Spiel mit etwas Pech leider dem Team der Gastgeber, der IGS Eisenberg, geschlagen geben. Unsere Jungs kassierten zwei Konter zum frühen 2:0 Rückstand und konnten im Laufe des Spiels trotz guter Leistung nur noch auf 2:1 verkürzen. Drei Pfostentreffer und ein Siebenmeter 30 Sekunden vor Schluss, der nur die Latte traf, standen dem Erfolg unserer Kicker im Weg.

Ergebnis Halbfinale: COR+ : IGS Eisenberg 1:2 (Edonart Leposhtaku)

Im Spiel um Platz 3 spürte man dann die Enttäuschung des verlorenen Halbfinales und so musste sich das Team nach einer 3:1 Niederlage mit Platz 4 zufrieden geben. Dennoch lässt die wirklich gute Vorrunde unserer jungen Mannschaft auf tolle Spiele und erfolgreiche Turniere in naher Zukunft hoffen.

Spiel um Platz 3: Maxdorf : COR+ 3:1 (Edonart Leposhtaku)

Turniersieger wurde die IGS Enkenbach-Alsenborn!

von Herrn Hoch (Leiter der Fußball AG; Wettkampfklasse IV)

Dieser Beitrag wurde unter Sport, Unsere Schule abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.