Das Fußballmärchen geht weiter: Erneuter Sieg bringt den Einzug in die vierte Runde

Unsere COR-Mannschaft gewann am 20.11.2014 gegen das Nordpfalzgymnasium aus Kirchheimbolanden deutlich mit 7:1 und steht jetzt in der 4. Runde des Wettkampfes „Jugend trainiert für Olympia“ für die Altersklasse von 13 bis 15 Jahren.

Nach dem etwas glücklich Weiterkommen in der ersten Runde erst nach einem Elfmeterschießen (11:10) gegen unser benachbartes Gymnasium und dem 5:2 Erfolg in der 2. Runde gegen eine weitere Schulmannschaft gelang der Mannschaft der COR+ ein deutlicher 7:1 Sieg gegen das Nordpfalzgymnasium  Kirchheimbolanden. Somit qualifizierte man sich für die 4. Runde.

Der Anfang des Spiels verlief noch relativ ausgeglichen und dem Gegner gelang sogar in der 6. Minute die 1:0 Führung nach einer etwas unglücklichen Aktion eines Abwehrspielers unserer Mannschaft. Doch bereits zwei Minuten später erzielte unser Stürmer  Jason Harrison den Ausgleich.  Danach hatte unsere Mannschaft noch mehrere Torchancen,  die etwas unkonzentriert  vergeben wurden. Oder der gute Torhüter des Gegners,  ein ehemaliger  FCK -Jugendspieler verhindert diese mit zum Teil unglaublichen Reflexen und Glanzparaden. Doch bis zur Halbzeit konnte unsere Mannschaft durch Mirco Müller trotzdem noch zwei weitere Tore erzielen und es ging mit einer  3 : 1 Führung in die Halbzeitpause.

In der 2. Halbzeit war unsere Mannschaft dann endgültig eindeutig überlegen und beherrscht das Spielgeschehen. Der Gegner kam nur noch ganz selten vor unser Tor und unser Team konnte noch  vier  weitere Treffer  zum deutlichen Endstand von 7:1 erzielen.

Tore: Jason Harrison (3),Mirco Müller (3), Max Frien (1)

Die Mannschaftsaufstellung : Yanik Fauth, Fabian Sieber, Marcello Andrä,  Ashab  Dudarov,  Arianit Kajtazi, Nico Schubert, Edonart Leposhtaku, Tobias Heim, Mirco Müller, Max Frien, Jason Harrison, Daniel Alfarno, Necati Sari

Von Elif Kocaman (7c) und Maurice Fauth (6a)

Dieser Beitrag wurde unter Sport abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.